2010 m. gruodžio 24 d., penktadienis

Su šv. Kalėdom!

Brangūs mano blogo skaitytojai-šviesių jums šv.Kalėdų! Būkit laimingi!
Merry Christmas!
Ta proga iš archyvų ištraukiu Žiemos angelę (Winter angel-girl ).
Šiuo metu ji gyvena tikrai šaltuose kraštuose, kažkur Sibiro tolybėse....



 

4 komentarai:

  1. liebe ieva,

    was für ein wunderschöner engel.... ich glaube,in diesen habe ich mich sogar ein wenig verliebt....!
    hält der engel schneeflocken in den händen... das sind die, die es hier bei uns doch schneien sollte.
    wir haben erst sehr wenig schnee und das zur weihnachtszeit, wo doch sonst auf 1500m ü. M. immer schon sehr viel schnee liegt.
    lass also deinen lieben engel die schneeflocken über der schweiz niederlassen ; )

    dir und deinen lieben einen wunderschönen, gemütlichen weihnachtstag,
    herzlich,
    monica

    AtsakytiPanaikinti
  2. Merry Christmas!

    Чудесный ангел! ) И такая тонкая работа!

    AtsakytiPanaikinti

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails